Über mich

Der spezielle Stil eines Fotos liegt für mich in seiner Lebendigkeit. In dessen Schärfe, Knackigkeit und Farbenvielfalt.

Meine Bilder sollen alle von ihm profitieren, so dass sie neben meinem Logo noch etwas anderes verbindet.

 

Denn ein außergewöhnliches Foto kommt nicht direkt aus der Kamera.

Die Nachbearbeitung ist ebenso bedeutungsvoll um die facettenreichsten Ideen und Vorgaben

von ihrer schönsten Seite zu präsentieren.

Ich liebe den Ansporn und die Vielfalt der Situationen und Herausforderungen die jede interessante Fotoidee aufs Neue mit sich bringt.

Sobald ich in der Fotografie, in meinem Thema bin, das sich völlig um Kamera und Licht dreht, blende ich alles andere um mich herum aus und bin voll im Bild.

Ich versuche aus verschiedensten Perspektiven möglichst das  Beste aus einer Situation herauszuholen und mit dem Fotomodell etwas sehr persönliches und besonderes zu schaffen.

Salih Usta Photography Fulda